Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2013 um 23:47 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schön geschmeidig bleiben ^^
Hat sie doch jetzt zum ersten mal gemacht, also locker bleiben ..

Boah - jetzt komm nicht mit solchen Sprüchen, ich bin locker und das die Homepage des Jahres gesucht wird dürfte nun wohl so ziemlich jeder mitbekommen haben,
was aber ja wohl nicht sooooooo wichtig ist das man es sooooo wichtig macht
30.12. - 18:39
31.12. - 13:48
31.12. - 14:10
noch Fragen?

in diesem Sinne werd ich jetzt mal meinen Thread an die Oberfläche holen

Gutes Neues Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag01.01.2014 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
es ist richtig, dass nur einmal alle 24 Stunden gepusht werden darf, aber ich denke, dass das ein Versehen war. Kann mal vor kommen, ist nicht weiter tragisch, man wird ja darauf hingewiesen.

Liebe perfekte-kaninchenhaltung, hiermit muss ich dir leider 3 Punkte in der Foren-Sünder-Kartei (kurz FSK) in Flensburg gut schreiben Mr. Green

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema Wink!

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 01.01.2014, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2014 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

@mats

verdammt aber meinen Lappen darf ich noch behalten, oder ? Smile

So, das Voting für Januar ist angelaufen.
Alle Teilnehmer und auch das Voting ist hier zu finden:
http://perfekte-kaninchenhaltung.de.tl/Voting-Januar.htm


Teilnehmer August (alle Plätze vergeben)
stony-photo.de <-------------------- 3. Platz
life4enjoy.de.tl <-------------------- Gewinner
killwinkler-allstars.de.tl <---------- 4. Platz
aktion-obdachlosenhilfe.de <---- 6. Platz
dogtours-mit-annette.de.tl <------ 5. Platz
wedelsschweinchen.de.tl <-------- 2.Platz


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 15.09.2014, 19:32, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2014 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Eine sehr schöne Aktion!

Klasse, wenn so etwas mal wieder stattfindet.
Ich freue mich!

Gruß, Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag02.01.2014 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Jens,

danke, wir sind auch sehr gespannt wie das Voting so läuft.
Aktuell gibts ja das Januarvoting mal schauen wer da am 15.1. als Gewinner hervorgeht.

Teilnehmer September (voll belegt)
dunkelgraefinhbn.de <------- 3. Platz
otterhound-fan-club.de <---- 2. Platz
fellnasenliebe.de.tl <--------- 3. Platz
hetropodazucht.de <--------- 3. Platz
kronkorkenfan.de.tl <--------- Gewinner
piepser-online.de <----------- 3. Platz


Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 15.09.2014, 19:33, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:

Boah - jetzt komm nicht mit solchen Sprüchen, ich bin locker und das die Homepage des Jahres gesucht wird dürfte nun wohl so ziemlich jeder mitbekommen haben,
was aber ja wohl nicht sooooooo wichtig ist das man es sooooo wichtig macht
30.12. - 18:39
31.12. - 13:48
31.12. - 14:10
noch Fragen?

in diesem Sinne werd ich jetzt mal meinen Thread an die Oberfläche holen

Gutes Neues Exclamation

Sind wir jetzt im Kindergarten?! Die ist böse gewesen, dann mach ich das jetzt auch ... *trotzigdavonstapf*
Reicht es nicht, wenn sich jemand entschuldigt, oder muss man beim Weihnachtsmann / Frau persönlich Abbitte leisten?

** sorry, das Offtopic musste jetzt einfach sein **
______________
mfg SEO
Beitrag02.01.2014 um 21:48 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Sind wir jetzt im Kindergarten?!

offensichtlich JA, oder warum wird das jetzt 2! Tage später hochgekotzt?!
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Reicht es nicht, wenn sich jemand entschuldigt, oder muss man beim Weihnachtsmann / Frau persönlich Abbitte leisten?

ja ja schon klar kaninchenhaltung maßregelt hier selbst jeden der sich das erlaubt und bei sich selbst vergißt sie es rein zuuuuuuuufällig
hier wird also mit zweierlei Maß gemessen Exclamation
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
** sorry, das Offtopic musste jetzt einfach sein **

ok auch das erlaube ich mir-gleiches Recht für alle Wink und außerdem ungewollt diesen Thread wiedermal gepusht Razz
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 02.01.2014, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2014 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube man kommt hier vom Thema ab. Wenn man sich das mal so durchliest...

Mag für die einen ganz witzig anzuschauen sein aber für die einen nicht.

Wenn ihr eure Streitigkeiten, was ich auch zitieren könnte, weiter ausüben wollt, schlage ich die PN vor. So wird dieses Thema versaut.

Der Titel heißt nicht "Wir sind im Kindergarten" oder was weiß ich, sonder "Homepage des Jahres 2014 gesucht".

Da ich auch keine besondere Anregung auf mich anspielen will, da ich nur die "Ruhe" in diesen Thread zurückbringen will, schlage ich vor es wird eingestellt.

Aber da wahrscheinlich diesen Thread viele mitverfolgen, nutze ich die Gelegenheit um euch allen ein Frohes neues! zu wünschen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.01.2014 um 21:55 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Sind wir jetzt im Kindergarten?!

offensichtlich JA, oder warum wird das jetzt 2! Tage später hochgekotzt?!
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Reicht es nicht, wenn sich jemand entschuldigt, oder muss man beim Weihnachtsmann / Frau persönlich Abbitte leisten?

ja ja schon klar kaninchenhaltung maßregelt hier selbst jeden der sich das erlaubt und bei sich selbst vergißt sie es rein zuuuuuuuufällig
hier wird also mit zweierlei Maß gemessen Exclamation
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
** sorry, das Offtopic musste jetzt einfach sein **

ok auch das erlaube ich mir-gleiches Recht für alle Wink und außerdem ungewollt diesen Sinnlosthread wiedermal gepusht Razz


Hallo ,

ich möchte darum bitten Angelegenheiten sonstiger Art die nicht in diesen Promotionthread gehören via pn zu klären, abschliessend möchte ich mich noch selbst zitieren

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=692673&highlight=#692673
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=691367&highlight=#691367
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=685335&highlight=#685335
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=684667&highlight=#684667


soviel zum Thema "ja ja schon klar kaninchenhaltung maßregelt hier selbst jeden der sich das erlaubt und bei sich selbst vergißt sie es rein zuuuuuuuufällig"



Edit:
Ich wiederhole mich gern nochmal, obwohl ich es schon im 1. Satz geschrieben habe:
Ich würde jetzt gern wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kommen, das wäre unsere Homepage bzw die Wahl.

Um nun unseren Thread Spam/offtopic frei zu halten

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
na wann haste angefangen nach den 3! Jahre alten Beiträgen zu suchen Question Question Mr. Green

aber warte das kann ich auch Exclamation

du scheinst ja selbst ein großes Interesse daran zu haben dir deinen eigenen Thread zu versauen, oder wer hört hier nicht auf mit der Stänkerei Question

naja GELTUNGSSUCHT Exclamation seit 13.08.2012 hier angemeldet und den Molli machen - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mr. Green Mr. Green Mr. Green

sucht mal schööön die Homepage des Jahres weiter und gut ists Mr. Green


bieten wir den Service an alles was unsere HP (offtopic/Spam) betrifft uns per pn zu senden. Für weitere Befindlichkeiten haben wir gehört kann man sich bei Friseure oder anderen Leuten aussprechen die sowas intressiert .

Der Service umfasst das betätigen der "löschen" Taste, somit befördert diese fast wie von selbst ,natürlich ungelesen -> somit gibt es auch keine Antwort, derlei ins Nirvana.
Eingesendetes wird weder hier noch per pn eine Berücksichtigung finden. Wink


Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen zur Homepage sind natürlich weiterhin willkommen.


Gruß

edit da Post überschnitten:

Danke turbopage, ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gerutscht, und danke für deinen Vorschlag hier mal zurück zum Thema zu kommen.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 07.01.2014, 20:04, insgesamt 20-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2014 um 21:58 (UTC)    
Titel:

na wann haste angefangen nach den 3! Jahre alten Beiträgen zu suchen Question Question Mr. Green

aber warte das kann ich auch Exclamation

du scheinst ja selbst ein großes Interesse daran zu haben dir deinen eigenen Thread zu versauen, oder wer hört hier nicht auf mit der Stänkerei Question

naja GELTUNGSSUCHT Exclamation seit 13.08.2012 hier angemeldet und den Molli machen - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mr. Green Mr. Green Mr. Green

sucht mal schööön die Homepage des Jahres weiter und gut ists Mr. Green
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 02.01.2014, 23:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2014 um 22:09 (UTC)    
Titel:

So, nun ist hier aber mal Schluss Exclamation

Perfekte-Kaninchenhaltung wurde darauf hingewiesen, dass ihr da ein Fehler unterlaufen ist.

Wenn ihr unbedingt diskutieren wollt, dann macht das per PN.

Arrow Back to Topic!


Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.01.2014 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich Mats den anderen an.

Ihr macht euch zu Deppen. Via PN könnt ihr euch verdreschen.

An Perfekte Kaninchenhaltung: Deine HP ist echt gelungen!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.01.2014 um 22:31 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ich schließe mich Mats den anderen an.

Ihr macht euch zu Deppen. Via PN könnt ihr euch verdreschen.

An Perfekte Kaninchenhaltung: Deine HP ist echt gelungen!



Hi turbopage,


Danke für das Lob allerdings sind wir aktuell noch dran ein wenig winterliche Deko einzubauen (wenn der Winter denn mal kommen mag Wink ), ansonsten sind wir noch fleissig am Texte schreiben und andere wiederrum etwas umzuschreiben bzw zu kürzen da sie teilweise leider recht lang ausfallen.

So ganz zufrieden sind wir also selbst noch nicht aber das wird schon so nach und nach.

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 07.01.2014, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2014 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Ja, aber erstmal ist wichtig das das Design passt, was es tut!

-Nun, Aber es wird hier unter dem Titel von PK diskutiert!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag03.01.2014 um 00:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

da hast du recht turbopage aber was nützt ein Design wenn einem selbst z.B. der Text auf manchen Seiten zu lang ist, oder man hier und da noch arbeiten muss.

Das möchte man ja dann Besuchern nicht unbedingt so "hinklatschen"
Daher nutzen wir den Jahresbeginn um fleissig an diversen Stellen zu arbeiten, du kennst das ja sicherlich selbst, ist man an einer Sache fertig wartet schon die nächste.

Von daher finde ich eine HP wird nie fertig weil man doch immer wieder irgendwo was dran rumbasteln kann, und das werden wir in den nächsten Wochen tun, mal sehen was bei rum kommt.

Wünsch dir noch einen schönen Abend


Teilnehmer Oktober (alle Plätze belegt)
meerschweinchenfarm-monheim.de.tl <-------------- 4. Platz (Gewinner Juni)
thea-doro.de.tl <--------------------------------------------- 4. Platz
shiba-inu-vom-weissbachtal.de.tl <--------------------- 3. Platz
meerschweinchen-von-der-lucky-ranch.de.tl <----- 4. Platz
hund-sucht-dich.de.tl <------------------------------------ 2. Platz
diefotowelt.de.tl <----------------------------------------- Gewinner


Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 03.12.2014, 13:32, insgesamt 17-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de